Garantierte Expektorationen (XII)

von Egregantius

[1] Ich kann nun nicht besonders viel anbieten, aber mein Beispiel habe ich immerhin abzugeben.

[2] Wir hinterlassen weiterhin Eindrücke, auch wenn sich kaum noch jemand von uns beeindrucken lassen will.

[3] Menschen hinter Avataren sind nicht mehr gerne gesehen.

[4] Ich müsste mir auch erst einmal zurechtdenken, was ich im Augenblick gerade wirklich denke.

[5] Was und wer ver-rückt ist, soll also unverrückbar sein? Wenn das Verrückte allerdings zur Norm erklärt würde, wäre es plötzlich vollkommen normal und das, was vorher als normal galt, schlicht und einfach verrückt.

[6] Die es doch nur gut meinen, hätten besser mal etwas gewusst!

[7] Ob Sokrates unseren „Doktoren der Philosophie“ in irgendeiner Weise unterlegen wäre?

[8] Wie viele Bücher ich wohl mittlerweile schon gelesen habe, die sonst von niemandem mehr gelesen werden, oder überhaupt noch nie gelesen wurden?

[9] Selbstsucht kommt in Selfies dann doch noch ganz gut zur Geltung.

[10] Irgendwann wird nichts mehr zu tun sein, weil alles vertan wurde.

